Hoch

Danksagung

 

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Versandshop Extasialand für die tolle und großzügige Spende an Markenkondomen.

Die Kondome verwenden wir in der HIV-Präventionsarbeit mit Jugendlichen, genannt Youthwork, aber auch im Beratungssetting der AIDS-HILFE. Bei der HIV-Präventionsarbeit erhalten die Jugendlichen alle wichtigen und spannenden Fakten rund um das Kondom und dessen Schutzfunktion. Darüber hinaus besprechen wir mit den Jugendlichen ebenfalls weitere Verhütungs- und Schutzmöglichkeiten.

Die Spende vom Extasialand hilft uns dabei, unsere Arbeit anschaulich zu gestalten, denn die Jugendlichen sollen hierbei auch lernen, wie die Kondomverpackung ordnungsgemäß zu öffnen ist, damit das Kondom unversehrt bleibt und den größtmöglichen Schutz bietet.

Öffnungszeiten

Montag, Donnerstag und Freitag:
9:00 - 13:00 Uhr

Dienstag:
13:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch:
9:00 - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung

 

Anschrift

August-Pieper-Str. 1
41061 Mönchengladbach
Tel.: 02161  - 17 60 23
Fax: 02161 - 17 60 24
E-Mail: info@aidshilfe-mg.de