Fotoaktion zum WAT und Spendenübergabe im Minto

Bei unserer Fotoaktion zum diesjährigen WELT-AIDS-TAG im Minto durfte sich die AIDS-HILFE gleich mehrmals freuen. Zuerst besuchte Oberbürgermeister Felix Heinrichs unseren Stand, würdigte unser Engagement und setzte schließlich – wie zahlreiche Teilnehmende zuvor – mit seinem Foto ein Zeichen der Solidarität für Menschen mit HIV.

Im Anschluss daran wurde uns durch Herrn Wingerath ein Spendenschein der Stadtsparkasse Mönchengladbach in Höhe von 5000 € überreicht. Dank dieser großartigen Spende ist es uns endlich möglich, eine neue und zeitgemäße Homepage bei Königshaus – Designbüro und Werbeagentur in Auftrag zu geben. Ab dem 15.12. können sich hier alle Besucher*innen von unserer schicken, neuen und dann vollumfänglichen Homepage überzeugen. Darüber freuen wir uns sehr!

Doch mit den guten Gaben nicht genug! Denn schließlich sind wir durch das Minto nicht nur in den Genuss gekommen, unsere Aktion in vorweihnachtlicher Atmosphäre durchzuführen, sondern wurden auch durch die Centermanagerin Janina Cho mit einer Spende in Höhe von 1000 € bedacht. Auch darüber freuen wir uns außerordentlich!

Wir bedanken uns für die großzügigen Zuwendungen bei der Stadtsparkasse Mönchengladbach und dem Einkaufszentrum Minto!

Foto © Stadt Mönchengladbach